Die Idee

Der Weg unseres CAMINO beginnt in der sonnenverwöhnten Hochebene Zentralspaniens, die karg und trocken ist. Die Wurzeln der Reben holen sich ihre Nährstoffe tief aus dem Boden, die Erträge sind gering, die Weine daher gehaltvoll. Die Bioweine werden im modernen Stil vinifiziert und in Spanien abgefüllt. Deshalb gelingt eine gleichbleibend hohe Qualität von sehr fruchtigen und vollen Weinen. Alle Weine sind vegan und tragen auf dem Rückenetikett das anerkannte Logo der Vegan Society.
Das Ziel unseres CAMINO ist das Weinregal des guten Biofachhandels in Deutschland. Trotz seines gehäuften Auftretens verweilt er dort selten lange und falls er gerade nicht da ist, ist er einerseits auf dem Weg und/oder andererseits in einem (bio)weinfreundlichen deutschen Haushalt, um seinen Käufern zuverlässig Genuss zu schenken.

Übrigens: CAMINO bedeutet 'der Weg'. Gehen Sie mit!  

Weitere Informationen